JHV2012_0001Am 1. März war es wieder soweit - wir hielten unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Haager Bürgersaal ab. Nach dem gemeinsamen Abendesssen begrüßte unser Vorsitzender Werner Glasl alle Anwesenden und -Ehrengäste und verlas seinen Jahresbericht 2011. Im Anschluss daran berichtete unser Kommandant Thomas Göschl chronologisch vom vergangenen Jahr, mit multimedialer Unterstützung und Zusatzinformationen per Beamer und Präsentation. Weitere Berichte folgten von Julian Liebermann (Jugendwart), Thomas Schober (Atemschutzleiter), Stefan Reger (stellv. Kdt. - über das vergangene Übungsjahr). Schriftführer Philipp Buresch war verhindert und wurde von unserem zweiten Vorsitzenden Robert Kinzel vertreten. Kassier Florian Huber berichtete über die finanziellen Vorgänge des Vereinsjahres 2011. Der nachfolgende Tagesordnungspunkt umfasste Ernennungen und -Ehrungen einiger Mitglieder (nachzulesen im Jahresbericht - wird demnächst als PDF veröffentlicht).

Bilder von unserer Jahreshauptversammlung wie gewohnt in der Galerie
.