Am vergangenen Mittwoch haben wir von den Haager Wirtsleuten des Unertl Bräustüberls, Katrin und Tim Frische, eine Spende in Höhe von 1375 € überreicht bekommen. Entgegengenommen wurde der Erlös aus der vorangegangenen Corona-Aktion von Kommandant Thomas Göschl und Vorstand Robert Kinzel vor dem Wirtshaus in der Lerchenberger Straße. Sie haben sich hier im Namen der gesamten Feuerwehr und des Vereins für diese tolle Unterstützung gleich persönlich bei den beiden Spendern bedanken können. Zu der Idee kam Tim Frische als er selbst am Anfang der Corona-Epedemie von der neuartigen Atemwegserkrankung betroffen war und daraufhin viel Zuspruch aus der Haager Bevölkerung bekam.
Wir sagen nochmals vielen herzlichen Dank an die Wirtsfamilie Frische für die tolle Aktion!

2020 07 15