Datum: 15.12.2015

Ausbilder: 3

Zum Abschluss dieses Übungsjahres und weil kurz vor Weihnachten war, haben wir eine kleine Weihnachtsfeier im Stüberl in der Feuerwehr gemacht. Jeder brachte von Zuhause ein paar Plätzchen und Kinderpunsch mit. Zum Abendessen bestellten wir uns Pizza, die wieder einmal sehr lecker war und alle von uns sehr satt waren. Um den Abend etwas zum Auflockern spielten wir "Wer bin ich?", "Stille Post" und das alljährliche Wichtel. Ein paar Wochen zuvor hatte jeder von uns einen Namen gezogen und der jenige musste dann für den anderen ein kleines Geschenk besorgen.

Zum Schluss können wir nur sagen, dass es wieder ein tolles und aufregendes Jahr mit Übungen, Aktivitäten und Freizeitspaß war. Wir alle freuen uns schon auf das neue Jahr und sind gespannt was auf uns zu kommen wird.

Weihnachtsfeier 2Weihnachtsfeier 1

Wir die Jugendfeuerwehr Haag in Oberbayern wüschen EUCH ein frohes Weihnachtsfest
und ein guten Rutsch ins Jahr 2016!